steffen holzbau s.a.


Philosophie

Feste Grundsätze und klar definierte Maßstäbe bestimmen unsere Qualität und den Erfolg.

Enge Beziehung
Wir bestimmen unsere Grenzen selbst: Um unserer Kundschaft in der Region ganz nah zu sein, arbeiten wir vor allem in Luxembourg, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Und unsere Betriebsgröße haben wir auf eine überschaubare Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter festgelegt. Weil der persönliche Umgang uns wichtig ist. Untereinander genauso wie zu Kunden, Lieferanten und Partnerfirmen.

Vertrauen
Das Prinzip ist einfach: Wir behandeln unsere Kunden und Partnerfirmen genau so, wie wir es selbst erwarten. Das gleiche gilt für unsere Mitarbeiter. Und es funktioniert bestens!

Preis und Wert
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an alle Arbeiten, die wir ausführen. An die Projekte als Ganzes genauso wie an jedes einzelne Detail. Das heißt für unsere Kunden: Wir bauen nicht billig, aber preiswert. Lieber verzichten wir auf einen Auftrag, als aus Kostengründen den Mindeststandard unserer eigenen Ansprüche zu unterschreiten.

Komplette Leistung
Bei uns bekommen Sie nicht nur das komplette Dach mit allen Zimmer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten. Um alle Wünsche unserer Kunden nach unseren Maßstäben zu erfüllen, wickeln wir jeden gewünschten Ausbaustand ab. Bis zur schlüsselfertigen Baumaßnahme. Als Neubau oder als Sanierung.

Blick in die Zukunft
Wir sind immer auf dem Laufenden: Moderne Architektur, innovative Baustoffe, energieeffizientes Bauen und neueste Technologien spielen bei uns eine große Rolle. Deshalb investieren wir permanent sehr viel in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Damit Sie von den aktuellsten Entwicklungen profitieren.